Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zweites Album "Echo" erscheint am 13. November

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Basty


Bambi-Preisträgerin Leona Lewis veröffentlicht mit "Echo" am 13. November ihr zweites Album. Es ist der Nachfolger ihres Debütalbums „Spirit“, mit dem Leona Lewis die internationale Musikwelt 2007 im Sturm erobert hat. Insgesamt verkaufte sich „SPIRIT“ weltweit 6 Millionen Mal. Zu ihren internationalen Erfolgen gehören Nominierungen für drei Grammys sowie vier Brit Awards. In Deutschland gewann die Sängerin 2008 einen Bambi als bester Shootingstar.

„Spirit“ stieg in die britischen Album-Charts auf Platz eins ein und wurde dort zum schnellstverkauften Album aller Zeiten. Auch in Deutschland stieg ihr Debütalbum auf die Spitzenposition der Charts und erreichte Dreifachgold.
„Bleeding Love“, die erste Single aus dem Album „Spirit“, stieg in Deutschland Anfang 2008 direkt von Null auf Eins der Single-Charts ein und war 2007 in Großbritannien, sowie 2008 in den USA die meistverkaufte Single des Jahres.

big grin

www.sonymusic.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten