Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Leona schreibt: "Herzlichen Dank an Euch alle!"

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Mobbie

Mobbie
Admin

Hi,

wie versprochen schreibe ich jetzt einen längeren Brief. Ich hoffe Ihr hattet ein Frohes Neues Jahr! Ich bin so aufgeregt, wie dieses Jahr verlaufen wird, weil ich jetzt endlich angefangen habe an meinem neuen Album zu arbeiten. Jetzt gerade bin ich mit ein paar fantastischen Songschreibern und Produzenten im Studio und es macht mir so viel Spaß kreativ und experimentierfreudig mit neuen Songs zu sein.

Letzte Woche war auch aufregend, ich sang „Bleeding Love“ auf Clive’s pre-Grammy Party und Ryan Tedder spielte Klavier. Es war schön noch mal dort eingeladen zu sein, um zu singen. Ich habe auch Whitney Houston live auftreten gesehen. Sie war brillant. Es war eine inspirierende Nacht Jennifer Hudson, Kelly Clarkson und Whitney Houston live singen zu sehen. Ich hatte eine wunderbare Zeit.

Ich war auch bei den Grammys eingeladen und ich konnte es nicht glauben, unter allen einflussreichen Künstlern dieser Zeit, mit dabei zu sein. Ich fühlte mich wie in einer anderen Welt. Es war wie eine unreale Erfahrung für mich. Seit ich klein war, wollte ich schon immer bei den Grammys mit dabei sein. Ich genoss jede Minute und natürlich war es toll nominiert zu sein!

Nun möchte ich mir die Zeit nehmen und ein riesengroßes Dankeschön an Euch alle aussprechen, die sich die Zeit genommen haben, um mich bei den Brits zu voten. Es ist eine wunderbare Ehre für mich und ich weiß Eure Unterstützung wirklich zu schätzen!

Ein spezielles Dankeschön geht an folgende Leute, die extra hart für mich gearbeitet haben: paultallman, kieron_1992, bleedinglove786, Adrian, crocfly, Paul&Leona, Rick Sullivan, Matthew Shuttleworth, Mat Wood, Sarah Russell, Ebony Burns, Wesley Shek, Kallum Rhule, Jane Norman, Canadian Jones, Daisy Smith, A D I D AS, -Ross', Lucia Smith, Emiily.Bebii.Xoxo, Leona Lewis France, NARINDA - VOTE LEONA LEWIS, Vote For Leona To Win Brit Awards For Best Single, puppie, Ivan Cantu, Bernard Tabone, && iR0CKs Y0UR W0RLd, QueenCPhoenix.

Ich kann es kaum abwarten, bis Ihr meine neue Musik hört. Ihr seit alle in meinem Herzen!

Love always
Leona-x-

https://leonalewis.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten